Mittwoch, 16. September 2015
Tag 49 - Auf nach Hause :-)
Heute war ein sehr entspannter Tag, ich hab eigentlich nix mehr gemacht. :-) War noch ein bisschen in Halifax spazieren, hab das riesige Kreuzfahrtschiff bestaunt, das grad angelegt hatte (die Stadt ist gleich viel belebter, wenn die ganzen Schiffspassagiere unterwegs sind ^^) und die letzten Dollar in Andenken umgesetzt. Und mich in die Sonne gesetzt und gelesen. :-) Jetzt sitze ich am Flughafen und warte aufs Boarding. Diesmal hatte ich auch alle Messer im großen Rucksack verstaut und kam problemlos durch die Sicherheitskontrolle. Für 20:50 Uhr ist der Start geplant. Kurz nach 8 MESZ sollen wir in Frankfurt ankommen. Ist dann nachts um drei für meinen Körper. Ich freu mich jetzt schon auf den Jetlag... Aber ich kann ja im Zug nach Dresden noch ein paar Stunden schlafen.

... comment